Ob Stirnbänder stricken, die Tuba blasen oder den Rücken entspannen - das Angebot an Workshops neben dem Unterricht hat viel zu bieten: Miteinander - Leben - Entdecken. Einige Eltern erklärten sich bereit, auf Initiative der Elternpflegschaft und der Schulentwicklungsgruppe einen Workshop zu verschiedenen Themen anzubieten.

Allen, die in ihrer Freizeit unseren Schülerinnen und Schülern neben dem Unterricht wirklich attraktive Möglichkeiten bieten, ein herzliches Dankeschön.

Wer unter den zahlreichen Angeboten etwas für sich entdeckt, melde sich möglichst schnell im Schulportal an, denn die Plätze sind begrenzt und begehrt.