Impressum

Kontakt

Ursulinengymnasium
Ursulinenschulen Werl

Schlossstr. 5
59457 Werl

Postfach 1841
59448 Werl

Tel.: 02922 87748 10
Fax: 02922 860414

EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schulnummer: 170422

Ursulinenrealschule
Ursulinenschulen Werl

Schlossstr. 2
59457 Werl

 

Tel.: 02922 87748 20
Fax: 02922 860414

EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schulnummer: 163697

Schulleitung


Konrad Beckmann (Schulleiter Gymnasium)
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Andrea Frölich (Schulleiterin Realschule)
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schulträger

St.Ursula-Stift

Steinergraben 53
59457 Werl

Tel.: 02922 87210

Datenschutzbeauftragte

Zuständige Datenschutzaufsicht für das Erzbistum Paderborn ist das

Katholische Datenschutzzentrum
Brackeler Hellweg 144
44309 Dortmund

www.katholisches-datenschutzzentrum.de

Fotos

Für die Bereitstellung professioneller Fotos bedanken wir uns bei Leonie Höhne und der Tochterfirma by Meinschäfer.

 

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.