Die Temperaturen in den Klassenräumen sind so hoch, dass die Schüler und Schülerinnen mit ihren Lehrkräften die kühleren Orte der Schule und des Schulgeländes aufsuchen. So lässt es sich aushalten....

Und in den frühen Unterrichtsstunden sind bei angenehmen 25 Grad auch noch Bundesjugendspiele für unsere Jüngsten möglich - tastkräftig unterstützt von Helfern aus der Oberstufe.
Auch Märchenfiguren sind bei der Wärme unterwegs - der Literaturkurs zeigt heute seine Premiere für die Unterstufe.
Im Vormittagsbereich sind auch die Außen-Pltze im Schatten sehr begehrt!
Es ist SOMMER!

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.