Während die Unterrichtsräume, Gänge und Fluren unserer Schulgebäude schon seit einigen Wochen verwaist sind und die Schüler*innen und Lehrer*innen ihre wohlverdienten Ferien genießen, herrscht auf auf dem Schulgelände reges natürliches Treiben.

Die Bienen, die ihre Heimat im Schul-Garten haben, sind sehr aktiv und fleißig, hier sind keine Ferien, hier wird emsig gearbeitet!
Auch die von der Öko-AG vor den Ferien angelegte Wildblumenwiese blüht inzwischen in aller Pracht und zeigt wunderschöne bunte Ergebnisse der Pflanzarbeit.
So bleibt unsere Schule lebendig, aktiv und ein Ort des Wachsens und Gedeihens auch in der Ferienzeit! - Wenn das mal nicht gute Voraussetzungen für das kommende Schuljahr sind 😉!

bienen2